Die SWT Services GmbH & Co. KG ist nationaler und internationaler Dienstleister im Bereich der Flexodruck-, Spann- und Auswuchttechnologie. Für unsere Kunden sind wir als Fachbetrieb für vor-Ort Reparaturen, Wartungen, Inspektionen, Inbetriebnahmen und Schulungen tätig.
Um unser bestehendes Büro-Team zu ergänzen, suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (32-35 Stunden/Woche).
Ihre Aufgaben:
Angebotserstellung und Nachfassung
Auftragserfassung und After Sales
Warenannahme und Warenversendung
Telefondienst
Terminplanung, Koordination sowie Vorbereitung von Service-Einsätzen
Bestellungen bei Lieferanten durchführen
Rechnungsstellung an Kunden
Stammdatenpflege im SAP-System
Allgemeine Assistenztätigkeiten
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit: Erstellung von Presseartikeln, Social-Media-Content, Werbeanzeigen, Bannern, Statistiken, Mediaplänen, Werbemitteln, Mailings, Flyern, Visitenkarten etc.
Websitepflege
GoogleAds-Management
Pflege von Kundendaten in GoogleMaps
Eventmanagement
Ihr Profil:
Kaufmann (m/w) für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen bzw. Assistenzbereich
Qualifiziertes Allround-Talent mit mindestens erster Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich
Gerne auch höher qualifizierter Wiedereinsteiger (m/w)
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie kommunikatives Geschick
Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
Selbständigkeit, Zuverlässigkeit sowie eine freundliche, positive Ausstrahlung
Flexibilität und Belastbarkeit
Erfahrung mit WordPress und Photoshop von Vorteil
Wir bieten:
Umfassende Einarbeitung
Attraktive Vergütung sowie interessante Zusatzleistungen
Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Möglichkeit zur Überstundenvergütung
30 Tage Urlaub
Zukunftssicherer Arbeitsplatz
Flache Hierarchien, direkte Ansprechpartner, kurze Wege
Familiäres Betriebsklima
Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt per E-Mail (pdf) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung bis 30.11.2025 an Hr. Ehrenfeld unter .