5-jährige Jubiläumsfeier SWT-Services GmbH & Co. KG
„Es ist gleichgültig wer auf dem Karren sitzt und wer den Karren zieht. Die Hauptsache ist, der Karren läuft. Für uns ist das von großer Bedeutung. Es ist nicht wichtig, welchen Job du im Einzelnen in der Firma hast, ob an der Maschine oder im Büro, wichtig ist, ob du den Platz auch ausfüllst. Jeder muss dazu beitragen, dass der Karren läuft.“
Das waren die einleitenden Worte von Oliver Pfeiffer im Namen seiner zwei Geschäftspartner (Jörg Brenner, Jörg Ehrenfeld) in der Begrüßungsrede des 5-jährigen Jubiläums, an dem Kunden, Familien sowie auch Freunde eingeladen waren.
Die Feier begann um 16:30 Uhr mit einem Sektempfang. In der Rede von Oliver Pfeiffer wurde dem SWT-Team mit einer Flasche Sekt und einem Blumenstrauß ein großer Dank ausgesprochen: „Wir haben einfach eine tolle Mannschaft, die sich auch untereinander bestens versteht, einander respektiert, zuhört und vertraut. Ein Team, das eine sehr hohe Auffassungsgabe besitzt und Ideen gleich umsetzt. Durch die hohe Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Flexibilität unserer Mitarbeiter, macht es auch Kunden Spaß mit uns zu arbeiten.“
Daraufhin wurden intensive Gespräche mit den eingeladenen Gästen geführt. Für das leibliche Wohl sorgte ein Cateringservice sowie musikalische Unterhaltung.
Die SWT-Werkstatt bot die Möglichkeit sich einen Überblick über das Unternehmen und die Aufgaben des SWT-Teams zu verschaffen.
Vielen Dank an alle Kunden, Freunde und Familienmitglieder für den gelungenen Abend.